Anpfiff

Oktober 2019
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Trainingszeiten



Ab 19.04. Treffpunkt
Dienstags um 18:00 Uhr
(Beginn: 18:30 Uhr)
auf dem Kunstrasenplatz
Sportkomplex Oberaue

Zitat des Tages

Vereinsinfos

Jahr:
2016

Arbeitssieg

erstellt am 01.05.2016

Am Freitag den 29.04.16 waren wir zu Gast bei den AH der Spielgemeinschaft Plothen/ Knau.

Auf schwer bespielbaren Platz siegten wir 2-1.

Von Beginn an übernahmen wir das Zepter und erarbeiteten  uns eine Reihe von Großchancen.

Doch entweder hatten unsere Mannen an diesen Tag einfach mit dem Toreschiesen kein Glück oder sie

scheiterten am eigenen Unvermögen. Pfundweise wurden, auch die besten, hundertprozentigen gar

tausendprozentigen Chancen vergeben.

4.min Wurzler kläglich

8.min Doppelchance Hippe,Wurzler, beide scheiterten am Torwart

21.min Fernschuss Wurzler knapp übers Tor

usw, usw, usw.

Schließlich ging es mit einen 0-0 in die Pause.

Kurz nach der Pause kam es dann wie es kommen musste. Der allererste Schuss der Gastgeber landete im Tor.

Mit einer Bogenlampe wurde unser Torwart sichtlich überrascht. 46.min.

Das war dann aber so was wie ein ,, Hallo Wach" für unsere Truppe.

Fast im Gegenzug wurde Ehrt im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Wurzler.

Und schließlich war es wiederum Wurzler der in der 72.min den Siegtreffer erzielte.

Auch in der 2. Hälfte liesen wir zahlreiche Chancen ungenutzt, jedoch musste auch unser Torwart noch ein paar

mal sein Können unter Beweis stellen.

Am Ende ging aber der 2-1 Sieg in Ordnung.

Wacker mit: K.Pilling,-Fröhlich,Bendel,Eismann,Herrwagen,Stieglitz,Dietscher, Langenberg,Sander,

Wurzler,Hippe

Einwechsler: Schmidt,Ehrt

weitere Artikel aus dem Jahr 2016:
Fussball1 Fussball