Anpfiff

Oktober 2019
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Trainingszeiten



Ab 19.04. Treffpunkt
Dienstags um 18:00 Uhr
(Beginn: 18:30 Uhr)
auf dem Kunstrasenplatz
Sportkomplex Oberaue

Zitat des Tages

Vereinsinfos

Jahr:
2016

Sieg zur Vereinsfahrt

erstellt am 24.05.2016

Unsere diesjährige Vereinsfahrt führte uns nach Saaldorf in den Ferienpark.

Freitagabend trafen wir in Neundorf, bei besten Fussballwetter, auf die Altherrenmanschaft.

Unsere Kicker, von Trainer Wenzel gut eingestimmt, legten los wie die Feuerwehr und gingen

schon in der 4.min. durch ein Tor von Klein in Führung.

Danach ging es Schlag auf Schlag.

2-0 10.min Hippe mit Übersicht nach Vorlage Marschall

3-0 12.min Marschall nach kapitalem Abwehrfehler

4-0 16.min Marschall nach Steilpass Hippes mit Flachschuss ins lange Eck

5-0 18.min wieder Marschall mit Köpfchen nach Ecke von Klein.

In der 20. min gab es, nach Handspiel Fröhlichs im Strafraum Elfmeter für die Gastgeber.

Dieser wurde sicher verwandelt zum 1-5 Pausenstand.

In der 2. Halbzeit zeigte sich der Gastgeber etwas stärker.

Nach gespielten 16.min gab es dann auch das 2.Tor nach Konter. Zuvor

hatte für Neundorf zweimal die Latte gerettet. In der 27.min erzielte Sander durch Nachschuss

den 6-2 Endstand in einem sehr fair geführten Spiel. Zu erwähnen sei noch, das sich insgesammt unsere

Neuzugänge bestens  eingearbeitet und mit ihren Erfahrungen zum guten 

Manschaftsgefüge beigetragen haben.

Wacker spielte mit: K.Pilling- Bendel,Eismann,Fröhlich,Sander,Stieglitz,Hippe,Preissler,Marschall,

Klein,Hartwich

Einwechsler: Schmidt,Ehrt,Herrwagen,Reyss,Morgenroth

 

weitere Artikel aus dem Jahr 2016:
Fussball1 Fussball